Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

1 2

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Dein RoM Gildenhosting bei allvatar

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum, Raidplaner und vieles mehr.

Forum

Erweiterte Forensuche

Mühlenset (Kleidung,...

unbekannt 10.03.2009 10:36 Uhr  

Amote senden

Senden
Vor der Mühle (ist eine Instanz in Logar) steht Onkel Kaga.
Dieser verkauft euch diverse Rezept (sind witzigerweise kostenlos^^)

JEDER KANN SICH DORT DAS FÜR IHN PASSENDE HOLEN.
Es gibt ein Stoffset (Ventis), Lederset (Yolta), Kettenset (Hochim), Ringe und auch div. Waffen.

Tragbar ist das Set erstmals mit Stufe 15.
Alle Mats die zur Erstellung der Items gebraucht werden können in der Mühle gefarmt werden oder stehen in freien Natur (kleine Mengen an Kräutern, Erzen und Holz)

Das Set kann 2x aufgerüstet (upgrade) werden. Für das erste sind es dann die jeweiligen rezepte mit .R dahinter und die 2. Stufe dann mit .RS dahinter.

Grundset tragbar ab lvl 15
R. Set tragbar ab lvl 20
RS. Set tragbar ab lvl 22

Das Set sich zu erstellen ist REINE FLEISSARBEIT (und hat nicht das geringste mit Glück zu tun) die viel Zeit in anspruch nimmt, aber es lohnt sich allemal.
Tragbar ist das Set auf die Art (mit aufrüsten) über Stufe 35 hinaus und schlägt ALLE ANDEREN Set in ihren Attributen.

Um das Set herstellen zu können müßt ihr aber nicht nur die Rezept zu Eurem Set holen, siondern auch die für "besondere Rezepte" herrstellung der materialien.
Dzu sollten flgende berufe erlernt sein:
Alchemie
Rüstungsschmied
Waffenchmied
Schneiderei

Ihr braucht um nachher alles zu machen mindestens Beruflvl3.
Bei Alchemie und Schneiderei geht das durch die "umwandlung" der mas as der Mühle.
Die beiden anderen müßten eben hochgeskillt werden. geht aber in dem Stufenbereich noch schnell.
unbekannt 10.03.2009 10:36 Uhr  

Amote senden

Senden
Anmerkung: nachdem in meiner Gilde erst ein wahrer Mühlenhyp ausgebrochen ist und wir tagelang und stundenlang mit "wachsender" begeisterung rein sind und so zimlich alle ausgestattet wurden (überwiegend die Twinks, weil die am längsten was davon haben)
bricht nun die Diskusion aus, ob das Mühlnset auf RS zu bringen wirklich diesen zeitaufwand rechtfertigt, oder ob man der selben Zeit nicht den Twink hätte auf über 30 Lvl können.

Die Meinungen gehen weit auseinander also gebe ich hier mal KEN Komentar dazu ab, sondern überlasse es euch selber.
Es ist aber eben halt zu bedenken, das es ein laaaanger weg is.
Dafür hat eben das RS Set später auf jedem teil zusätzlich zu den grünen atributen 3 Runenplätze und auf 2 teilen nochmal gelbe Attribute mit dabei.
mal abgesehen vom Setboni

Bin doch neugirig auf eure meinung :)

Bearbeitet am 10.03.2009 10:42 Uhr von Struwelinchen.

unbekannt 12.03.2009 14:47 Uhr  

Amote senden

Senden
Na vllt bekommt ja der ein oder andere Lust dazu wenn ich hier mal erwähne, das ich das endlose Glück hatte gleich auf alle 4 Rütungsteile RS. GELBE Atribute zu bekommen und mir das dann auch gleich noch auf +2 per rüstungssteine aufgebessert habe.

Sollt dann mal bald der Moment kommen das ich die Teile ablege lassen sie sich sicher noch gut für diese Fusionsgeschichte nutzen wenn ich das richtig verstanden habe :)
cobai weiblich 17.04.2009 12:27 Uhr  

Amote senden

Senden
ich bin selber nie in die Mühle reingekommen, da muss man doch irgend eine q annehmen oder nicht?
Brockerolli männlich 17.04.2009 13:19 Uhr  

Amote senden

Senden
Also das set ist bis lvl 45 recht gut zu tragen wenn man es sich immer weiter aufwertet,
also auf R und RS dann sollte man versuchen sich noch passende stats auf die sachen zu machen und sie damit auch gleich im grad auf 3 bringen um die Runenslots gut zu belegen. Dafür haben wir ja Runcalc um zu sehen was gut ist ;)

Dazu wie du in die ini kommst kann ich nur sagen such im baum oder cave nen golo und nimm die dunkelflammendings mit.
sprech dann onkel kaga an und der macht den stein zum stein wo du in die mühle kommst ;)

Struwelinchen weiblich 17.04.2009 13:33 Uhr  

Amote senden

Senden
Richtig.. mit dem Stein zu Onkel Kaga. Die Sprechoption " den Windmühlenkeller betreten". Der wandelt den Stein dann um.
Der Stein ist gültig für 1 Std, das heißt man kann dann auch gleich mehrere Runs machen (respawn abwarten).

Damit nicht dauern wieder in die Höhle oder den Toten Baum gerannt werden muß kann man auch gleich mehrere holen, die DInger lassen sich nähmlich prima stapeln und verfallen nicht ;)

Streite nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf seine Stufe und gewinnt dort wegen Langzeiterfahrung

waleed030 30.03.2015 08:48 Uhr  

Amote senden

Senden
also auf R und RS dann sollte man http://www.solitairecardgame.org/

versuchen sich noch passende stats auf die sachen zu machen und sie damit auch gleich im grad auf 3 bringen um die Runenslots gut zu belegen. Dafür haben wir ja Runcalc um zu sehen was gut ist ;)

Bearbeitet am 30.12.2015 07:09 Uhr von waleed030.

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > Runes of Magic > Rüstungssets > Mühlenset (Kleidung, Waffen, Schmuck)